#Welthurentag am 02.06.2020 #RotlichtAN

… zuerst erschienen am 28.05.2020 auf #TheTrainingOfO https://training-of-o.de/blog/. Dort nun auf privat gestellt.


Am kommenden Dienstag, den 02.06.2020 ist es wieder soweit. Und zum Anlass des Tages gibt es eine Offensive des BesD e.V., dessen IT-Admin ich bin.

Wir veranstalten eine Zoom-Aktion „Ask a Sexworker“ und Sarah Blume wird sich neben vielen anderen lieben Kolleg*innen der Meute stellen.

#RotlichtAN

Denn es gilt leider immer noch zu häufig der Grundsatz, dass die Menschen viel lieber über uns sprechen als mit uns und wir wollen einfach mal ins Gespräch kommen und dieses anbieten.

Auf der unten verlinkten Webseite stehen alle Infos, die ihr so benötigt, um euch anzumelden und mitzumachen.


#RotlichtAN – Eine Initiative des BesD e.V.

https://berufsverband-sexarbeit.de/index.php/community/rotlichtan/