Zum Inhalt springen

Mein #BDSM – Private Edition

Bezug: https://twitter.com/DevotedTransFem/status/1429435593788899329


Kann es sein, dass ich in meinem hohen Alter einfach zu viel erwarte? Dass ich meine Ansprüche an BDSM und diesem D/s vor allem deutlich runter schrauben muss, nur um überhaupt einen männlichen Dom für mich zu finden? Muss ich ihm mehr „Trial and Error“ erlauben, als ich eigentlich bereit bin überhaupt zuzulassen? Ich beantworte mir diese Frage immer mit einem vehementen: Nö, musst Du nicht!

Denn ich bin die, die ich bin. Ich bin erfahren und gereift. Was nur neu an mir ist, ist die Frau, die ich endlich von der Kette lassen möchte. Nur bin ich vielleicht nicht die Frau, die als stilles Mäuschen in der Ecke kauert und darauf wartet „gefunden“ zu werden. Ich bin extrovertiert und laut und tatsächlich warte ich auf denjenigen, der mir unmissverständlich signalisiert, dass ich endlich meine Schnauze halten soll. Wohlgemerkt: Den Richtigen ™.

Der mir ausdrücklich Dinge erlaubt oder verbietet. Der all dieses mit mir lebt, damit ich mich weiter entwickeln kann. Der mich spüren lässt, wann ich zu spuren habe, der mich wissen lässt, was ich zu lassen habe. Der es mir einfach macht, sein kleines Mäuschen zu sein, weil er in der Lage ist mich zu domptieren. Weil er weiß, wie eine Schlampe zu führen ist, wann sie so ein darf und wann nicht. Der mit meiner Lust spielt, ohne diese aufs Spiel zu setzen. Der darauf vertrauen kann, dass ich mich jedem hingebe, wenn er es nur andeutet. Ob er dabei ist oder nicht.

Der mir in gewissen Kreisen über den Mund fährt und mich züchtigt, weil ich nur geräuspert habe und mir in anderen Kreisen seinen unbedingten Rückhalt anbietet, egal was ich mache. Ich brauche einen starken Mann, weil ich eine starke Frau bin. Denn nur eine starke Frau kann einem starken Mann den Rücken stärken und wirklich Sein sein.

Ich habe noch so viel vor in meinem Leben und bin eben auch gerade erst geboren.

2 Kommentare

  1. Franky Franky

    Besser kannst Du es nicht formulieren!
    Mein Kompliment!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, bei der Suche!
    Gruß, Franky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: