Trans* Beratende

19.03./20.03./ 4. Modul Trans* Beratende (dgti)
(Intersexualität/Sexualhormone/Detransition/Rolle & Erwartung/Workshop– Trans* in Arbeit)


Ich bilde mich gerne fort. Und ich will Dinge über mich wissen, die ich noch nicht wusste. Und ich will mein Wissen teilen. Das war schon immer so. BDSM, Sexarbeit, Arbeits- und Sozialrecht und nun eben auch trans* Dinge. Es ist schon ein Unterschied, ob Frau Dinge einfach mitmacht oder auch weiß, was sie da mitmacht. Ich bin wissbegierig.

Was mich an Seminaren immer fasziniert, ist der Austausch unter den Teilnehmer*innen und so haben auch einige Visitenkarten neue Empfänger*innen gefunden. Ganz besonders schön war die Teilnahme einer Mutter eines trans* Kindes (14 Jahre). Das wird mich nachhaltig beeindrucken.

Die nächsten drei Module sind schon fest eingeplant. Das letzte dann in 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: