Happy New Year #ProjektDings

Happy New Year.

Was soll ich dazu schon sagen?

Für den letzten Beitrag des #ProjektDings muss es irgendwie etwas Besonderes sein. Oder?

Vielleicht ein kleiner Ausblick auf das, was sich meine Mitstreiterin und ich ausgedacht haben? Ich denke, das wäre eine gute Idee.

Frau X (https://www.butterblumesblog.de/) hatte die Idee in einem wöchentlichen Wechsel Dinge zum Thema BDSM auszutauschen. Die Regeln waren ganz einfach. Jeden Montag wird von der einen ein Topic vorgegeben und die andere muss sonntags drauf zu diesem Topic etwas schreiben. In der Fleischbeschau gab es tatsächlich nur wenige Topics, über die diskutiert wurde. Also Topics, über welche die andere nicht schreiben wollte. Dies wurde respektiert und ein anderes Thema vorgeschlagen.

Uns hat diese Zeit persönlich sehr gefallen. Ich denke, ich spreche für uns beide, wenn ich sage, dass die Themen immer mehr weg von BDSM gingen, weil wir beide nur einen sehr, sehr kleinen Teil von BDSM für uns gebrauchen. Und uns über das Schreiben über diese Dinge, auch mehr über uns selbst klar wurde. Das war auch das Ziel. Das Beschäftigen mit der eigenen Sexualität. Mit unseren Wünschen und Träumen und Bedürfnissen, die wir in BDSM sehen.

So gab es dann Themen wie Kekse, Kekskrümel, Handarbeit und vieles andere mehr, was so gar nichts mit BDSM zu tun hat. Und auch wenn wir hier vom eigentlichen Thema abgewichen sind, hat uns dies sehr viel über uns erzählt. Nämlich das ganz normale Leben. Schließlich ist BDSM für uns beide wichtig, aber BDSM macht halt nicht unser ganzes Leben aus. Wir haben uns über den Austausch zu ganz alltäglichen Themen auch besser kennengelernt. Und ihr uns natürlich auch.

Es ist ein guter Vorsatz für das neue Jahr 2023, dass wir uns nun ein wenig zurückziehen und kreativ darüber nachdenken, wie wir die kommenden Jahre mit Blogbeiträgen füllen können. Das Zielgebiet ist so für ungefähr Februar vorgesehen und Frau X wird aufschlagen.