Pause … Pausieren … #MeinLebenUndIch

Dieser Blogbeitrag wird mein letzter sein. Ich freue mich, mitteilen zu können, dass ich meinen Familiennamen erfolgreich wieder angenommen habe. Gleichzeitig fehlt mir jedoch die Lust, den Blog weiterzuführen, weniger aus Zeitgründen.

(Edit: 05.11.2023 — voll gelogen! —-> https://www.sarah-mewes.tv/)

Ich habe bereits alles gesagt und niedergeschrieben, was mir wichtig war. Oftmals habe ich mich dabei ertappt, ChatGPT darum zu bitten, mir sinnvolle Inhalte zu liefern.

Mein Ziel war es nicht, den Blog als reine Werbeplattform für die #Boomerante zu nutzen und einfach nur „hier mehr lesen“ zu propagieren.

Momentan passiert in meinem Leben sehr viel:
a) Ich stelle mich erneut als ehrenamtliche CHRO (Chief Human Resource Officer) für weitere zwei Jahre im Vorstand meines Berufsverbandes (https://www.besd-ev.de/) zur Wahl.
b) Zudem kandidiere ich als Präsidentin meines Rede- und Rhetorik-Clubs (https://www.cologne-toastmasters.de/).
c) Um meine Botschaften besser verbreiten zu können, habe ich mir #TwitterBlue zugelegt (https://twitter.com/MrsSarahMewes/).

Ich merke immer mehr, dass mir diese Aktivitäten bedeutungsvoller sind als die Fortführung dieses Blogs.

Daher habe ich beschlossen, eine Pause einzulegen, und ich denke, es ist fair, dass ihr das wisst.