Sarah Blume Newsletterversand für die #SecretNight und das Blog an und für sich.
Achtung Datenschutz!

Derzeit läuft ja nun der letzte Newsletter der #SecretNight über die alte Adresse.

newsletter@training-of-o.de

In Zukunft werden die Newsletter jedoch über die neue Adresse versandt.

newsletter@sarah-blume.de

Rein rechtlich müsste ich gar nichts machen, weil aus dem alten Mann "Martin Mewes" mittlerweile die alte Frau "Sarah Blume" wurde. Aber wir wollen einfach alle gemeinsam auf Nummer Sicher gehen, damit wir nichts falsch machen.

1. Über das alte System läuft zur Zeit die Auslieferung des aktuellen Newsletters.

2. Ist der beendet, dann werde ich dort alle Daten löschen und fertig.

3. Wer zukünftig NICHT mehr im Newsletter sein möchte, der meldet sich bitte mit dem Link UNTEN "Ändere hier Deine Newsletteranmeldung" einfach und kommentarlos ab.

4. Wer zukünftig WEITERHIN im Newsletter sein möchte, der muss gar nichts machen. 'S bleibt alles beim alten.

Übrigens ... bei der kommenden #SecretNight stehe ich selbst an der Kasse. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Und ... trans* ist kein Fetisch - soviel Zeit muss sein :-)

Sarah Blume
Ändere hier Deine Newsletteranmeldung    |    Online anschauen
SJB media
An der Ronne 34 // 50859 Köln