Zum Inhalt springen

Newsletter

Bitte trage hier eine gültige eMail-Adresse ein.
Du bekommst vom System eine Aufforderung die Anmeldung zu bestätigen. Wenn Du diese nicht bestätigst (Link in der eMail anklicken!), dann bist Du auch nicht im Newsletter. Ganz einfach.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Du Dich jemals wieder von diesem Newsletter abmelden magst, ist das Verfahren das selbe. Dieses Verfahren nennt man im Übrigen "Double-Opt-In" und ist in der Europäischen Union zwingend vorgeschrieben.


(Unbezahlte Werbung): Ich veranstalte die #SecretNight in Dortmund. Du meldest Dich hier auch zum Newsletter der #SecretNight im JoyClub an.

(Unbezahlte Werbung): Mich gibt es aber auch "nur so" 😉 Sarah Blume im JoyClub . Mit diesem Newsletter bekommst Du einmal im Monat einen Abriss über die Beiträge des vergangenen Monates.


Newsletter 034 | #SecretNight am 06.07.2018

%d Bloggern gefällt das: