Zum Inhalt springen

Sarah Blume … female, transgender, proud …

Nun denn, irgendwann musste das ja mal kommen. Und ich habe ja auch sonst nix zu tun 😉


So arbeite ich noch ein wenig im Hintergrund in dieser neuen Heimat und nehme meinen Abschied vom Ex damit vollständig vor.
Zumindest werde ich in seinem Blog (https://training-of-o.de/blog/) nicht mehr veröffentlichen.

Aber um die Verwirrung komplett zu machen geht es auch in diesem Blog um das Gesamtpaket „Sarah Blume“, also kommt hier alles rein, was mit #sexwork, #trans, #politik und mir eben zu tun hat. Ich denke es ist wichtig, dass man Sexarbeiter*innen als Gesamtpaket wahrnimmt und es fällt mir zugegeben schwer mich in die „ProSubmissive“, in die „Trans*Talker“ und in „Die Linke“ aufzuteilen.


Also bleibt mir einfach gewogen, hier fügt sich alles zusammen, was zusammen gehört.

Sarah xoxox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: