Des CrossDresser D/s – Auf besonderen Wunsch #Reprise

Wegen: https://www.sarah-blume.de/2020/09/06/des-crossdresser-d-s-auf-besonderen-wunsch/


Derzeit ist die amtliche Beschreibung „herrschaftslos“, da meine Führung an gewisse Bedingungen geknüpft ist.

Nun, es sollte bekannt sein, dass ich nicht mehr „herrschaftslos“ bin.

Mich wird es nicht im JoyClub geben. Das bleibt dem Alter EGO überlassen 😉

Und auch das ist mittlerweile gelogen. Weil ich bin im Joy. Jedoch nicht als Sexarbeiterin, weil die das dort nicht wollen. Und nur privat, aber auch irgendwie nicht. Es hat etwas mit dem laufendem Rollenspiel „Zuhälterin und Hure“ meiner Herrschaft zu tun. In Zeiten von Corona auf Eis gelegt und wenn überhaupt, dann verhalte ich mich dort so, wie manche ihre eMails abrufen. Also einmal im Monat 😉 Deswegen gibt es hier keinen Link von mir. Wer mich dort findet, der darf mich behalten. Aber ich nehme keine Freundschaftsanfragen an.

Dafür habe ich https://twitter.com/DevotedTransFem für Twitter und https://www.facebook.com/MissSarahBlume/, sowie https://www.facebook.com/MrsSarahBlumeCologne auf Facebook, aber auch https://www.instagram.com/sarahjessicamewes/ für Instagram und seit neuestem -> https://www.onlyfans.com/sarahblumecd (mittlerweile gelöscht: 29.08.2021) für die wirklich schönen Dinge, die es nur gegen Cash gibt.