#MeinLebenUndIch – Die Boomerante

Ich freue mich, euch meinen neuen Podcast #Boomerante vorzustellen! In diesem Podcast geht es um das Leben und die Erfahrungen unserer Generation, die oft als „Boomer“ bezeichnet wird, obwohl wir eigentlich gar keine sind.

Die erste Staffel geht im April 2023 in Produktion und die Ausstrahlung beginnt im Juni 2023. Sie wird sich unter anderem mit dem wichtigen Thema der Darstellung von Sexarbeitenden und/oder queeren Menschen im Internet befassen. Der Podcast richtet sich an alle, die sich für dieses Thema interessieren. In den kommenden Wochen werde ich weitere Informationen zu meinem Podcast und den einzelnen Folgen veröffentlichen. Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt darauf wie ich!

Wenn Du talentiert im Videoschnitt bist und Erfahrung in der Arbeit mit Zeitvorgaben hast, schreib mir gerne eine Nachricht an sjb@mewes.tv. Ich suche immer nach Unterstützung für mein Team.

Lasst mich in den Kommentaren wissen, welche Themen ihr für meinen Podcast interessant findet! Ich freue mich darauf, mit euch über unsere Generation und ihre Erfahrungen zu sprechen.