Online Anschauen
 

Newsletter 057
#SecretNight am 03.07.2020

ABSAGE

Liebe Freunde der #SecretNight,

wir haben in Zeiten von Corona sicherlich dennoch Bock auf lustvollen BDSM. Aber auch gerade in Zeiten von Corona müssen wir unsere Ansprüche wohl ein wenig herunter schrauben.

 

Nach Rücksprache mit dem JumboCenter wird die SecretNight im Juli abgesagt. Auch wenn davon auszugehen ist, dass "Eine Bullwhip Abstand" für BDSM ausreichend sein sollte, sehen wir uns außer Stande die Hygienevorschriften der Stadt Dortmund umzusetzen.

 

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im September 2020.

 

https://www.joyclub.de/event/998029.secret_night.html

The Training of O // Martin Mewes
An der Ronne 34 // 50859 Köln
 <- @EmEmBDSM // @JumboCenter -> 
 
Um Deine Newslettereinstellungen zu ändern oder Dich abzumelden -> hier klicken.